UNSERE AUFZUCHT

Gesundheit, Ruhe und viel Liebe

Unsere Aufzucht haben wir immer im Blick. Täglich überzeugen wir uns selber vom Gesundheitszustand unserer Tiere, achten auf eine ausreichende und gute Futterzufuhr, überprüfen die Haltungsbedingungen und handeln sobald etwas das Wohl unserer Tiere gefährdet. Nachhaltigkeit und Empathie zum Tier wiegen für uns höher wie eine auf Effizienz getrimmte Aufzucht. Diese Philosophie gilt seit Gründung der Gotzen GmbH & Co. KG und wird auch immer Bestand haben.

Höchstes Gebot unserer täglichen Arbeit ist die Güte unserer Erzeugnisse. Dieser Anspruch dient nicht allein der Wertschätzung unserer Kunden, sondern es ist für uns die Bewahrung von Handwerkerehre und Familientradition. Beides ist für uns Ansporn, jede unserer Arbeiten mit Hingabe und Liebe durchzuführen, mit Leidenschaft zu produzieren und mit viel Kreativität für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Auslage zu sorgen. Zeit spielt auch in unserer Branche eine wichtige Rolle! Viele Produkte müssen in einer ruhigen und geeigneten Umgebung reifen, um ihren vollen Geschmack zu entfalten. Natürlich können wir als modernes Unternehmen nicht auf moderne Maschinen verzichten, denn jedes Handwerk entwickelt sich technisch und arbeitstechnisch ständig weiter! Technologische Innovationen verbunden mit handwerklicher Tradition gewährleisten eine Produktion mit gleichbleibend hohen Qualitäts- und Hygienestandards. Die Einhaltung aller Gesundheitsvorschriften hat höchste Priorität, regelmäßige Fremdkontrollen und Transparenz der betrieblichen Abläufe sind selbstverständlich.